Russland ist böse – Deutschland dann auch?

Warum geistert seit diversen Monaten das Thema Russland ist der Böse durch die Medien?

Rückblende: die Wiedervereinigung gab es, weil das VOLK der DDR auf die Straße gegangen ist…und diese dann möglich gemacht hat. Sie wollten es also.

Das Volk der Krim wollte wieder zu Russland. Weil sie es eben auch wollte.

Wenn das eine ungülig ist, ist es aber auch die Wiedervereinigung !

Aber es gibt ja die Kriegsgeilen… die können meiner Meinung nach alle an die Front. Mal sehen, was vom Kriegsgeschrei noch übrig bleibt…

Das einzige Problem sind die Ukra-Faschisten, die sich profilieren und die fast alle politischen Institutionen wie Deutschland in Form von Merkel, Steinermeier, die EU, die USA (als kriegstreibende Nation ja bekannt und andere Möchtegern(zwerg)nasenstaaten…in den Arsch kriechen. Millardenhilfen.

Die Rüstung floriert. Ich bin ja froh, das die Rüstung hier Milliarden verdient (mal das hausgemachte Problem der USA (Isis und Co) außen vorgelassen…

Jesses…die Welt ist bekloppt. Da ist der kriegstreibenden Damen und Herrenriege um diverse Politiker (plus jene, die da klatschen und in die gleiche Kerbe schlagen) alle anderen Leute, die Bevölkerung, scheißegal. Und es gibt immer noch Leute, die da Milliardenhilfen geben wollen…für eine Faschistenregierung Ukraine.

Naja…wir liefern ja auch Waffen nach Ägypten (sind ja genauso Human wie die ISIS)…

Geld stinkt bekanntlich nicht? Es mordet nur…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s