FDP-Politiker Kubicki kritisiert die USA scharf!

+++ STERN +++ FDP-Politiker Kubicki kritisiert die USA scharf! +++ Kubicki: USA wollen Putin stürzen! +++

+++ Die US-Politik bezeichnet Kubicki dabei als Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Staates, die eine Völkerrechtsverletzung darstellt! +++

FDP-Parteivize Kubicki hält die EU-Sanktionen gegen Russland für kontraproduktiv und unrechtmäßig. Und er glaubt, dass die USA Putin abräumen wollen.

Wolfgang Kubicki, einer der wenigen politischen Überlebenden der FDP, ist bekanntlich kein Mann der leisen Worte. Die Argumente aber, die er in einem Positionspapier zu den EU-Sanktionen gegen Russland zusammengetragen hat, sind selbst für ihn ungewöhnlich scharf formuliert. Das Papier, das dem stern vorliegt, gipfelt in der Aussage, die US-Regierung wolle Putin wegputschen.

„Wir dürfen im Fall der gegen Russland verhängten Sanktionen nicht übersehen, dass zumindest eine Partei weitergehende, über eine Reaktion auf die Annexion der Krim hinausgehende Ziele verfolgt“, schreibt Kubicki.

„Die USA wollen mit den Sanktionen eben auch einen Regimewechsel, die Ablösung Putins, erreichen, was nicht nur inadäquat ist, sondern als Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Staates eine Völkerrechtsverletzung darstellt.“

Quelle: http://www.stern.de/…/kubicki-usa-wollen-mit-sanktionen-put…

‪#‎Donbass‬ ‪#‎Donezk‬ ‪#‎Donetsk‬ ‪#‎Ukraine‬ ‪#‎Poroschenko‬ ‪#‎Merkel‬ ‪#‎Steinmeier‬ ‪#‎Jauch‬ ‪#‎Lanz‬ ‪#‎ARD‬ ‪#‎ZDF‬ ‪#‎FAZ‬ ‪#‎tagesschau‬ ‪#‎tagesthemen‬ ‪#‎Euronews‬ ‪#‎RTDeutsch‬ ‪#‎Focus‬ ‪#‎SPIEGEL‬ ‪#‎BILD‬ ‪#‎Welt‬ ‪#‎ntv‬ ‪#‎N24‬ ‪#‎SaveDonbassPeople‬ ‪#‎RTL‬ ‪#‎Sat1‬ ‪#‎ProSieben‬ ‪#‎Vox‬ ‪#‎STERN‬ ‪#‎RT‬ ‪#‎Handelsblatt‬

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s